Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

Wein und Genussreise 30.August bis 18. September 2016


Die aktuellen Fotos finden Sie unten auf dieser Seite. 


 

Aktueller Reisebericht (Kurzbericht) Herbstreise 2016


Zurück zur Übersicht

02.09.2016

Winery Pillitteri, Brasa, Niagara by Night und Hard Rock Cafe

Die Niagarafälle. Sie sind das Ziel vieler Menschen. Geheimnisumwoben, mächtig und imposant. Grosse Vorfreude ist spüren, wenn man in die Gesichter unserer Reisenden schaut. Die Fahrt nach Niagara on the Lake ist kurzweilig. Alle sind ausgeruht und freuen sich auf den neuen Reiseabschnitt. Unser erstes Ziel ist die Pillitteri Estate Winery. Jared Goerz erwartet uns bereits und zeigt uns mit mit Stolz seine Weine.
Nach der Degustation besichtigen wir den Fasskeller und einen kleinen Teil der Anlage. Das Weingut und dessen Weine kommen bei unserer Gruppe gut an. Nicht zuletzt deshalb laden wir Jared und seine Frau ein, mit uns zu essen. Kurze Fahrt zu unserem Hotel in Niagara Falls. Unsere Leute sind von der Aussicht ihrer Hotelzimmer begeistert. Sicht direkt auf die Niagara Fälle. Unsere Freunde Käthi und Hans Ueli haben Glück... Das Hotel ist überbucht und sie bekommen die Honeymoon Suite mit einer knallroten Härzli-Badewanne. Der Hunger meldet sich und wir machen uns auf zum Brasa Restaurant und geniessen die "legendären" Fleischspiesse. Hier offeriert uns Jared Goerz 2 Flaschen Wein (was ihm an dieser Stelle nochmal gedankt sei). Die Nacht ist noch jung und wir marschieren händchenhaltend, in Zweierreihe, runter zu den Niagarafällen. Diese sind bei Nacht beleuchtet. Wir können bereits erahnen wie es sein muss, die Fälle am nächsten Morgen aus nächster Nähe zu sehen. Es folgt die Besichtigung von "Little Las Vegas" und ein Schlummertrunk im dortigen Hard Rock Cafe. Einige Energiegeladene gehen den Weg zurück zum Hotel zu Fuss. Andere nehmen das Taxi. Morgen sind die Niagarafälle, Niagara on the Lake und das BBQ bei Brian Schmidts Winery angesagt.



Zurück zur Übersicht


Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
E-Mail
Anruf