Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

Wein und Genussreise 30.August bis 18. September 2016


Die aktuellen Fotos finden Sie unten auf dieser Seite. 


 

Aktueller Reisebericht (Kurzbericht) Herbstreise 2016


Zurück zur Übersicht

13.09.2016

Owl Pub, Burrowing Owl, Moon Curser und BBQ

Es fällt auf, dass heute beim Frühstück nicht sehr viel gegessen wird (wir können uns das einfach nicht erklären...😎😎😎). Dollarama... So heisst unser erstes Ziel heute. Hier kostet alles nur 1 bis 3 Dollar und man hat eine riesige Auswahl an kitschigen Sachen, wie zum Beispiel Halloween-Artikel und vieles mehr. Jeder kauft sich was... Auch wenn man sich beim betreten des Ladens sagt "hier kaufe ich sicher nichts". Es geht allen gleich hier. "Next Stop" ist die Moon Curser Winery. Hier degustieren wir verschiedene Weine. In Gedanken sind jedoch alle bereits im "Owl Pup", wor der Reiseleiter einen Drink offerieren wird... Es ist heiss und wir haben Durst... Ein paar Fotos an der schönen Promenade des See's, dann weiter zu der Burrowing Owl Estate Winery. Hier werden wir von der bezaubernden Deleiny empfangen und geniessen die Führung durch die Winery. Mit der anschliessenden Degustation in der wohl besten Winery Kanada's, werden auch die letzten Kanadawein-Skeptiker bekehrt... Gäu Herr Liechti....😉. Die Weine sind ganz einfach Traumhaft! Jetzt kommt der Hammer... Chris Wyse, der Besitzer von Burrowing Owl, hat uns für diesen Abend sein Strandhaus zur Verfügung gestellt! Bereits am Morgen haben wir uns mit genügend Fleisch und sonstigen Esswaren eingedeckt. Chris und seine Familie haben uns dann auch noch den passenden Wein dazu spendiert. In malerischer Seelage, konnten wir also in Osoyoos unser ganz persönliches Ego-BBQ zelebrieren! Hansueli, Käthi und Nik, waren unsere Grillmeister und haben Ihre Sache ausgezeichnet gemacht! Ein kurzer Besuch von Chris Wyse ehrte uns sehr (seine Tochter hatte Geburtstag) und wir konnten ihm persönlich für seine Grosszügigkeit danken. Thank you Chris! An diesem Abend wurde es ein bisschen später als sonst... Was solls ...Wir hatten so was von Spass!!!



Zurück zur Übersicht


Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
E-Mail
Anruf