Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

Wein und Genussreise 30.August bis 18. September 2016


Die aktuellen Fotos finden Sie unten auf dieser Seite. 


 

Aktueller Reisebericht (Kurzbericht) Herbstreise 2016


Zurück zur Übersicht

15.09.2016

Victoria, Vancouver Island

07.30 Uhr, besammeln wir uns in der Lobby des Hotels. Unsere Fähre, Tsawassen nach Swartz Bay, legt um 09.00 Uhr, ab und man sollte 30 Minuten vorher dort sein. Ein Stau auf dem Highway verhindert, dass wir pünktlich an der Fährstation ankommen. Also müssen wir uns 2 Stunden um die Ohren schlagen bis die nächste Fähre startet. Zum Glück hat es einen Starbucks und diverse Souvenirshops an der Anlegestelle. So geht die Zeit sehr schnell vorbei. Die Überfahrt entschädigt uns für die lange Wartezeit. Wunderschöne Schärenlandschaften präsentieren sich uns. Man kann sich an dieser Pracht gar nicht richtig satt sehen. Auf Vancouver Island angekommen, macht jeder wozu er Lust hat. Wahle Watching, Lädele oder gut Essen. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Zur Sicherheit reservieren wir die Fähre für die Rückfahrt um 19.00 Uhr. Eine geniale Zeit für die Überfahrt zurück nach Tsawassen. Erst ein Traumhafter Sonnenuntergang und danach ein Vollmond wie er im Buche steht... "Awesome". Während der Überfahrt plant Iris die Stadtrundfahrt für den nächsten Morgen. Ich bin sehr froh, dass sie das tut und sage an dieser Stelle "Merci Iris😘👍"! Eine Überfahrt dauert übrigens 1 Stunde und 35 Minuten. Nach weiteren 40 Minuten erreichen wir unser Hotel und geniessen (wie sollte es anders sein) einen Schlummertrunk an der Bar.



Zurück zur Übersicht


Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
E-Mail
Anruf