Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

Wein und Genussreise 30.August bis 18. September 2016


Die aktuellen Fotos finden Sie unten auf dieser Seite. 


 

Aktueller Reisebericht (Kurzbericht) Herbstreise 2016


Zurück zur Übersicht

16.09.2016

Granville Island und letzter Reisetag

Hop on - Hop off, die Stadtrundfahrt hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Der Rest der Gruppe schläft aus oder geht Einkaufen. Um 14.00 Uhr treffen wir uns in der Hotellobby. Mit dem Wassertaxi fahren wir nach Granville Island und flanieren durch den Markt, besuchen die Bierbrauerei und die vielen Handwerksläden. Um 17.30 Uhr, treffen wir uns im Restaurant the Sand Bar, zu unserem letzten gemeinsamen Abendessen unserer Herbstreise. Die Stimmung ist, wenn auch mit etwas Wehmut untermalt, sehr gut! Essen gut -alles gut. Wir geniessen den Abend in vollen Zügen. Danach ab ins Hotel... Oder in eine Bar...? Ihr wisst es ja bereits... Was in Kanada passiert, bleibt in Kanada. Unser Rückflug startet morgen früh um 09.00 Uhr. Mit Einberechnung der Zeitverschiebung und der Wartezeit am Flughafen, landen wir am Sonntag, 18.September 2016, um 08.20 Uhr, in Zürich Kloten. Meine Frau Rita und unsere Jüngste, Miriam, erwarten uns mit einem kleinen Überraschungspresent am Flughafen. Von Käthi und Hans Ueli hatten wir uns bereits in Vancouver verabschiedet, sie fliegen noch für ein paar Tage nach Las Vegas (viel Spass und viel Glück!). Bei uns anderen heisst es nun auch "Abschied nehmen". Es war sehr schön und es hat Spass gemacht! Vielen Dank an alle Reiseteilnehmer!



Zurück zur Übersicht


Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
Ausschreibung Herbstreise 2016
Detailbeschreibung der Reise 2016
Herbstreise 2016 definitiv.pdf (375.96KB)
E-Mail
Anruf