Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH


Bilder und Bericht Herbstreise 2019

Bericht Herbstreise 2019


Zurück zur Übersicht

04.09.2019

Toronto - Pillitteri - Niagara Falls

Cora's Best, eine geniale Variante für ein tolles Frühstück in Toronto. So beginnt unser Tag in Toronto. Gestern hatte man wegen der relativ grossen Verspätung nicht viel Zeit sich in Toronto umzusehen. Ripley's Aquarium, die Hockey hall of Fame und das Eaton Center sind die Ziele unserer Reisenden. Viel Zeit hat man nicht, um 13.00 Uhr ist bereits die Abfahrt Richtung Pillitteri Estate Winery geplant. Auf eben dieser Winery angekommen, erwartet uns Jared Goerz (Export Manager) und begrüsst uns mit seiner herzlichen Art! Führung, Degustation und die kanadische Gastfreundschaft... Wir sind begeistert! Niagara Falls erwartet uns. Hotelbezug, sensationelles Essen im Brasa (berühmt für üppige Fleischspiesse), die Fälle by Night und ein Füürobebierli im Hard Rock Cafe in "Little las Vegas". Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Zufrieden lassen wir in unseren Betten das Erlebte noch einmal revuepassieren. Die Niagara (Indianisch: Donnerndes Wasser) Fälle erwarten uns morgen nach dem Frühstück.



Zurück zur Übersicht








Ausschreibung Herbstreise 2019
Die Reise ist ausgebucht
Herbstreise 2019.pdf (1.48MB)
Ausschreibung Herbstreise 2019
Die Reise ist ausgebucht
Herbstreise 2019.pdf (1.48MB)
E-Mail
Anruf