Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH


Bilder und Bericht Herbstreise 2019

Bericht Herbstreise 2019


Zurück zur Übersicht

11.09.2019

Sacacomie - Montreal

Man möchte noch länger in dieser Lodge verweilen. Mit diesem Gefühl verlassen wir die Lodge und fahren nach Montreal. Die frankophone Metropole Ostkanada's präsentiert sich uns bei schönem Wetter! Wir deponieren unsere Koffer im Hotel und gehen sofort auf Besichtigungstour. Unser Ziel ist das Jardin Nelson, ein Restaurant in dem gemäss Reinhard Kocher die besten Hummersandwiches der Welt geben soll... Aber alles schön der Reihe nach. Wir spazieren also vom Hotel Richtung Vieux Port. Unterwegs gibt es folgendes zu sehen: Einen Cowboykleiderladen, einen verrückten Militärladen und natürlich Chinatown. Danach treffen wir uns im besagten Restaurant und zeigen dem Kellner das Bild mit dem Sandwich (das uns Reinu extra geschickt hat). "Das gibt es nicht mehr"... Enttäuschung macht sich breit und man bestellt als Ersatz einen Salat mit Lobster. das schmeckt wirklich gut... Aber eben... Man rechnete mit einem Sandwich. An dieser Stelle entschuldige ich mich für's "Gluschtigmache". Wie sich aber nach nachfragen herausstellt, heisst das Sandwich neu "Lobsterroll" und es gibt ein neues Brötchen dazu... Soviel zum Geschäftsinteresse des Kellners... Weiter gehts mit lädele, flanieren und Riesenrad fahren. Unser Nachtessen nehmen wir im Keg's zu uns, einer der grössten Restaurantketten in Kanada. Ein weiterer ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Jetzt heisst es packen. Morgen fliegen wir nach Calgary...



Zurück zur Übersicht








Ausschreibung Herbstreise 2019
Die Reise ist ausgebucht
Herbstreise 2019.pdf (1.48MB)
Ausschreibung Herbstreise 2019
Die Reise ist ausgebucht
Herbstreise 2019.pdf (1.48MB)
E-Mail
Anruf