Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH


Bilder und Bericht Herbstreise 2019

Bericht Herbstreise 2019


Zurück zur Übersicht

15.09.2019

Canmore - Field - Penticton

Heute steht die zweitlängste Tour unserer Reise auf dem Programm. Unser Tagesziel heisst Penticton und liegt im Okanagan Valley (Provinz British Columbia). Eigentlich wollte man einen Zwischenstop in Lake Louise machen. Da es der Wettergott gerade nicht so gut meint mit uns, beschliessen wir bis zum Mittagessen "durchzuziehen". Wo Berge sich erheben... Treffender kann man die Fahrt heute nicht beschreiben. Immer wenn man meint, es würde flächer, sieht man wieder andere Berge. Eine gefühlte Unendlichkeit später erreichen das "Flachland". Hier nehmen wir in einem typisch kanadischen Pub/Bar, unseren Mittagslunch zu uns. Ein paar Föteli von einem Haus am Strassenrand mit einer Fassade aus Raddeckeln und weiter geht's nach Penticton. Was hier so kurz beschrieben wurde, war in Wirklichkeit eine Tagesreise. Unser wohlverdientes Nachtessen nahmen wir im Piratenrestaurant "Salty's" zu uns. Ein gelungener Tagesabschluss.



Zurück zur Übersicht








Ausschreibung Herbstreise 2019
Die Reise ist ausgebucht
Herbstreise 2019.pdf (1.48MB)
Ausschreibung Herbstreise 2019
Die Reise ist ausgebucht
Herbstreise 2019.pdf (1.48MB)
E-Mail
Anruf