Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

News von der Reko Reise (Bilder finden Sie unten)


Zurück zur Übersicht

03.06.2016

Reisebeginn

Liebe Freunde

Nun ist es soweit. Die Reise hat begonnen. Bevor in Westkanada die eigentliche Reko-Reise startet, besuche ich unsere Partner in Ostkanada und degustiere die neuen Weine und Weinjahrgänge. Vineland, Pillitteri, Hidden Bench und Wayne Gretzki stehen auf dem Programm. Daneben besuche ich auch andere Wineries deren Produkte Euch und mich interessieren könnten. Mein Flieger startet um 13.00 Uhr. Für die nächsten 4 Tage bin ich also beschäftigt. Am 07. Juni fliege ich dann weiter nach Vancouver. Ich freue mich, Euch von meiner Reise zu berichten und wünsche Euch besseres Wetter in der Schweiz! Bis bald! Reinu Kocher



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf