Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

News von der Reko Reise (Bilder finden Sie unten)


Zurück zur Übersicht

09.06.2016

Neue Wineries, Reise ins Okanagan Valley und Fahrt in den Norden von BC

Mit der Pondview Estate Winery, haben wir einen neuen Partner, der uns den lang ersehnten Cabernet Sauvignon der Extraklasse liefern wird. Ein Cabernet Franc-Rosé und ein erfrischender Viognier runden das Sortiment dieser Winery ab. Bei Vineland steht ein neuer Vidal (Weisswein) und ein Pinot-Meunier-Schaumwein im Angebot. Neu gibt es den Elevation Cabernet nun auch in der 0.5 Liter-Flasche. Pillitteri überrascht uns mit einem Pinot Gris und einem sensationellen Cabernet-Merlot.

Stieftochter Miriam hat sich entschlossen, mich für die nächsten 8 Tage zu begleiten. So bin ich nicht alleine unterwegs und habe einen passenden Bärenköder dabei.

So fliegen wir also am am 07. Juni nach Vancouver und fahren sogleich via Manning Park, nach Oliver im Okanagan Valley. Hier werden wir von unserem Partner, Burrowing Owl Estate Winery, sehr herzlich empfangen und können sogleich die neuen Weinjahrgänge degustieren. Herrlich...! Da kommt grosse Freude auf! Da der Gewürztramier von Meyer Family nicht mehr über die nötige Restsüsse verfügt, haben wir uns entschieden, dei Wild Goose Winery, mit ihrem enorm feinen Gewürztraminer, in unser Sortiment aufzunehmen. Am 08. Juni Abends geniessen wir ein Dinner im Sonora Restaurant der Burrowing Owl-Winery. Der Inhaber, Chris Wyse und die Exportmanagerin, Sophie Laurent, leisten uns dabei Gesellschaft. Früh ins Bett... Morgen steht uns die lange Fahrt in den Norden, British Columbia's bevor. Lets go North... Liebe Grüsse aus Kanada.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf