Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

News von der Reko Reise (Bilder finden Sie unten)


Zurück zur Übersicht

10.06.2016

Okanagan Valley - Williams Lake

Bei wunderbarem Wetter fahren wir Richtung Norden. Erst noch kurz ein Zwischenstop bei der Wild Goose Winery. Das ist ab sofort ein weiterer Partner von Kanadalachs.

Es ist eine lange, jedoch wunderschöne Fahrt. Elche, Coyoten und verschiedene Reharten sind zu beobachten. Immer wieder halten wir an um zu fotografieren. In Williams Lake, essen wir im Oliver Grill zu Abend. Eine coole Sports-Bar!
Die Bilder des heutigen Tages werde ich morgen aufschalten insofern ich Internetanschluss habe. Morgen geht es dann weiter nach Bella Coola. Hier wartet der Bear-Rainforest auf uns. Bis bald...!



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf