Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gu;tes!

 Die Bilder (Handy-Aufnahmen) finden Sie unterhalb der Reiseberichte auf dieser Seite.


Aktueller Bericht der Herbstreise 2017


Zurück zur Übersicht

02.09.2017

Algonquin Wandern, Kanuing und Wolfheulen

Wir alle konnten so richtig gut und lange schlafen. Der Duft der Natur und die Geborgenheit der Unterkünfte haben dies zugelassen. Heute stehen eine kurze Wanderung (die Einen wanderten länger als die Anderen), Kanufahren und Erholung auf dem Programm. Wir konnten den Tag bei wunderbarem Wetter, so richtig geniessen. Am späteren Nachmittag traf man sich am Strand zu einem Gläschen Wein und tankte sich mit Sonnenenergie voll. Monika und Oscar (Freunde des Reiseleiters) kamen auf einen Kurzbesuch vorbei. Wir freuten uns über die sympathische Geste!
Heute Nacht wird es dann abenteuerlich. Um 22.00 Uhr, werden wir gemeinsam in den dunklen, dunklen Wald gehen und Ausschau nach Rotkäppchens Wolf halten. Mit etwas Glück werden wir Wölfe heulen hören und können dabei den Ausblick auf den Beaver-Pond bei Mondschein, geniessen!



Zurück zur Übersicht


Anrufen