Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gu;tes!

 Die Bilder (Handy-Aufnahmen) finden Sie unterhalb der Reiseberichte auf dieser Seite.


Aktueller Bericht der Herbstreise 2017


Zurück zur Übersicht

05.09.2017

Erkundungstour, SPA und Bärenbeobachtung in der Sacacomie

Die Lodge bietet so viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, das einem die Entscheidung schwer fällt, womit man anfangen soll. Frühstücksbuffet… Dieser Anfang ist immer eine gute Idee… Ein Grossteil unserer Freunde entschliesst sich erst mal für einen der vielen Wanderwege in der näheren Umgebung der Lodge. Andere lassen es sich im Hauseigenen SPA gutgehen und leisten sich eine wohlverdiente Massage. Wieder Andere machen es sich auf der Hotelterasse gemütlich. Um 16.15 Uhr, findet eine abenteuerliche Bären- und Biber Beobachtungstour statt. Abenteuerlich unter anderem deshalb, weil das Hotel zwei ausgemusterte Pinzgauerfahrzeuge, der Schweizer Armee, importiert hat. Mit denen fährt man dann über Stock und Stein zu den Bibern und Bären. Nach 3,5 Stunden kehren unsere Gruppeneigenen Abenteurer zurück und präsentieren die Fotos der gesichteten Bären und Biber. Kurz darauf finden wir uns im Hotelrestaurant ein und fröhnen den kulinarischen Köstlichkeiten der Hotelküche. Nach dem Motto: Wein und Bier, das gönn ich mir, lassen wir einen weiteren schönen Tag unserer Reise, ausklingen.



Zurück zur Übersicht