Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gu;tes!

 Die Bilder (Handy-Aufnahmen) finden Sie unterhalb der Reiseberichte auf dieser Seite.


Aktueller Bericht der Herbstreise 2017


Zurück zur Übersicht

06.09.2017

Buggy Tour und Bierdegustation

Eigentlich sollte es regnen… Zumindest sagten dies die Zahlreichen Wetter Apps unserer Handy’s voraus. Ein bisschen Nebel aber ansonsten gutes Wetter… Dies kam unseren Wanderfreunden entgegen, die sich mit viel Freude auf eine weitere Tour begaben. Die ganz Mutigen unter uns, schrieben sich für eine Buggy-Tour ein. Adrenalin pur! Man fliegt in diesen geländegängigen Kleinfahrzeugen mit Einzelradaufhängung, förmlich durch die dichten Wälder Quebec’s. Mal was anderes…und wie! Das SPA wurde heute auch wieder genutzt. Alle hatten Spass und das ist gut so…Schliesslich hat man Ferien und die sollen Spass machen! Um 13.15 Uhr, besammeln wir uns alle in der Lobby. Wir fahren nach Saint Alexis des Monts und werden in der hiesigen Mikrobrasserie eine Bierdegustation geniessen. Die Restaurantspezialität ist Wildbratwurst mit Sauerkraut und Biogemüse…Soooo fein! Die Brauereiatmosphäre sorgt dafür, dass wir uns alle wohlfühlen und zufrieden und die zweite Hälfte des Nachmittags gehen können. Im Dorflädeli kaufen wir uns „Bärehodesaubi“… Die hilft gegen alles. Anschliessend fahren wir zur Lodge zurück und lassen’s uns noch ein bisschen gut gehen!



Zurück zur Übersicht


Anrufen