Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gu;tes!

 Die Bilder (Handy-Aufnahmen) finden Sie unterhalb der Reiseberichte auf dieser Seite.


Aktueller Bericht der Herbstreise 2017


Zurück zur Übersicht

14.09.2017

Fahrt durch den Manning Park, nach Vancouver

Um 07.45 Uhr, fahren wir, mit einem Zwischenstopp im Starbucks, Richtung Vancouver. Wir entscheiden uns, den Weg durch den Manning Park zu nehmen. Wie sich herausstellte, eine sehr gute Entscheidung! Sagenhaft schönes Wetter machte unsere Fahrt zu einem wunderschönen Erlebnis. Unser Frühstück nahmen wir im Restaurant des Manning Park Resorts ein. Wohl genährt machten wir uns auf, den höchsten befahrbaren Punkt des Manning Parks zu erklimmen. Wir wurden mit einer einmaligen Aussicht belohnt! Darauf mussten wir natürlich mit Weisswein (Calliope Gewürztraminer) anstossen. Nach diesem visuellen Höhepunkt machten wir uns auf den Weg nach Vancouver. Bereits um 16.00 Uhr, erreichten wir unser Tagesziel. Seafood, italienisches Essen und Burger… Alle ernährten sich nach Gutdünken. Da wir uns am nächsten Morgen bereits um 06.15 Uhr, für unseren Tagesausflug nach Vancouver Island, besammeln müssen, ist frühe Bettruhe angesagt. gute Nacht John Boy…



Zurück zur Übersicht


Anrufen