Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gu;tes!

 Die Fotos finden Sie im unteren Teil der Seite

Reisebericht Herbstreise 2018


Zurück zur Übersicht

03.09.2018

Reise nach Toronto

Um 06.00 Uhr, ist „Tagwach“... Schon am Vorabend hatten wir uns im Flughafenhotel getroffen und die gemeinsamen Ferien bei gutem Essen und einem Glas Wein, gefeiert. Alle Reisenden finden sich pünktlich am Treffpunkt (natürlich Starbucks) ein. Check In, Passkontrolle usw. Weil alles so „ring“ geht, haben wir am Gate genügend Zeit für Kaffee, Lädele und Toillettengang. Nach dem Boarding hebt unser „Dreamliner Boeing 777“ Richtung Toronto ab. Wir geniessen einen sehr ruhigen Flug und landen um 12.15 Uhr, Ortszeit in Toronto. Fahrzeugbezug. Check In im Hotel Chelsea... Wir sind in Kanada angekommen. Kurze Taxifahrt...Dann die Erlösung bei 30 Grad Aussentemperatur...Das erste "Bierli" in der Steam Whistle Brauerei, geht runter wie Öl. Bald danach finden wir uns im Drehrestaurant des 551m hohen CN Towers, dem Wahrzeichen Torontos wieder. Eine sagenhafte Aussicht, vorzügliches Essen und der Besuch des Ripley's Aquarium of Canada, lassen unseren Ankunftstag in Kanada perfekt werden! Wir lassen den Abend in der Hotelbar ausklingen und freuen uns auf unsere Betten. Guet Nacht und bis morn...In Toronto!

P.S Die Familien Neuenschwander und Streit, die unsere Reise nicht antreten konnten, grüssen wir herzlich ! Wir stoosen auf Euch an und hoffen, dass es ein anderes mal klappt!



Zurück zur Übersicht


Anrufen