Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gu;tes!

 Die Fotos finden Sie im unteren Teil der Seite

Reisebericht Herbstreise 2018


Zurück zur Übersicht

11.09.2018

Montreal

Jede schöne Zeit geht mal zu Ende. So auch unser Aufenthalt in der Sacacomie Lodge. Die frankophone Metropole, Montreal wartet auf uns. Nach 2- Stündiger Fahrt erreichen wir unser Hotel in Montreal. Zu unserem Erstaunen, können wir bereits um 13.00 Uhr, unsere Zimmer beziehen. Das „Hummersandwich“... Durch den Reiseleiter viel gepriesen, ist es nun endlich soweit. Wir finden uns nach einem kurzen Fussmarsch durch „Vieux Montreal“, im Jardin Nelson ein. Die Sandwiches sind ein Hochgenuss und geben uns genügend Energie, den „Vieux Port“ und dessen Läden zu erkunden. Wir geniessen den Charme der Stadt und kaufen das eine oder andere Souvenir. Abends treffen wir uns im Keg‘s Restaurant und widmen uns dem feinen kanadischen Rindfleisch hmmm. Früh ins Bett... Morgen steht uns der Flug nach Calgary bevor.



Zurück zur Übersicht