Herzlich Willkommen beim Restaurant Toronto und der Kanadalachs GmbH

RESTAURANT TORONTO AEGERTEN 



 

DAS RESTAURANT TORONTO BLEIBT BIS ENDE FEBRUAR 2023 GESCHLOSSEN


 

 LIEBE GÄSTE UNSERES RESTAURANTS

WIR WERDEN UNSER RESTAURANT TORONTO AUF DEN 01. MÄRZ 2023 AN UNSERE NACHFOLGER ÜBERGEBEN. DAS RESTAURANT WIRD ALS FAMILIENBETRIEB GEFÜHRT WERDEN. UNSER NACHFOLGER ARBEITET SEIT NOVEMBER 2021 IN UNSERER KÜCHE UND IST GELERNTER KOCH, DIÄTKOCH UND GASTRONOMIEKOCH. ER BRINGT VIEL ERFAHRUNG MIT! SEINE FRAU WIRD EBENFALLS IM BETRIEB MITARBEITEN. SIE KÜMMERT SICH UM DAS WOHL DER GÄSTE UND WIRD DIE ADMINISTRATIVEN ARBEITEN ERLEDIGEN! DIE BEIDEN FREUEN SICH AUF IHRE NEUE AUFGABE UND NATÜRLICH AUCH AUF IHRE NEUEN GÄSTE! DIE BEIDEN WERDEN "VOM GROSSEN MIT BART" UNTERSTÜTZT, DER EBENFALLS SEIT LÄNGERER ZEIT IN UNSERER KÜCHE AUSHILFT! WIR FREUEN UNS SEHR, DASS UNSERE FREUNDE ÜBERNEHMEN UND SIND FROH, UNS WIEDER UNSEREM WEIN- UND REISEGESCHÄFT (KANADALACHS GMBH) WIDMEN ZU KÖNNEN!
MIT HERZLICHEN GRÜSSEN, RITA UND REINHARD KOCHER

EIGENTLICH SOLLTE DAS TORONTO IM FEBRUAR NOCH GEÖFFNET SEIN DAMIT WIR UNS GEBÜHREND VON IHNEN VERABSCHIEDEN KÖNNEN. DAMIT SIE PÜNKTLICH ERÖFFNEN KÖNNEN, BRAUCHEN UNSERE NACHFOLGER JEDOCH ETWAS MEHR ZEIT ALS GEPLANT FÜR IHRE VORBEREITUNGEN. DESHALB WIRD DAS TORONTO ERST IM MÄRZ WIEDER GEÖFFNET WERDEN.
WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS! 

 

E-Mail
Anruf